
Anlass des Wochenendausfluges war T's Teilnahme am berüchtigten Ironman in Zürich. Man kann darüber denken wie man möchte, wenn man aber live miterlebt, wie 2.222 Athleten aus aller Welt von 18-74 Jahren ALLES geben, jagt es einem schon einmal Gänsehaut über den ganzen Körper. Die Stimmung vor Ort war echt genial und es wurde in allen Sprachen eifrig angefeuert ("Hopp, hopp, hopp!", "Allez-allez-allez!", "GO, GO, GO!!!"). Ab 7Uhr morgens galt es das folgende Programm zu absolvieren: 3.8km Schwimmen. 180km Rad fahren (bei Regen). 42,2km Laufen (im Nieselregen). T - wir sind stolz auf dich. Ich kenne sonst niemanden, dem ich das zutrauen würde! Hut ab!

rainy dayz

Donald Duck hat die Teilnahme gewonnen und sich wohl nicht freiwillig derartig gekleidet. Die Zuschauer haben es geliebt...
Samstag war in Zug am schönen Zuger See das Coop Beachvolleyballturnier, ebenfalls im Regen. So ähnlich die Schweiz auf den ersten Blick scheint, spätestens bei der Sprache weiss man dann doch dass man sich im Ausland befindet - "Matschball, matschball!"

Am Zuger See war/ist es sehr schön..



Ausserdem hat mein lieber Twin Christiane am Samstag ein leckeres Phad Thai gezaubert, so dass ich mich zumindest kulinarisch ein bisschen wie in Thailand gefühlt habe. Schön, dass es den blauen Elefanten auch in der Schwiiiiez gibt, aber das hätte sie auch ohne geschafft (Wer versteht den Satz ausser ihr und mir?). YUMMY! Danke für alles :)

Heute morgen, wie ihr sehen könnt zu recht unchristlicher Zeit, bin ich zum ersten Mal elektronisch eingechecked und hatte demnach von vielen anderen die Chance mir einen tollen Sitzplatz auszusuchen. 1A sach ich nur. Herrlich.

Ich liebe Fliegen. Also ihr, wie weit ihr auch weg sein mögt, wiegt euch nicht in Sicherheit. Der Resi ist kein Weg zu weit... ;)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen